top of page
  • AutorenbildPatricia

Online Video Kurse auf Udemy

Aktualisiert: 27. Juni 2023

Schon seit einigen Monaten überlege ich, auch Online Kurse bei Udemy oder Domestika anzubieten. Diese Kurse sollen natürlich von hoher Qualität sein und dennoch erschwinglich.

Auch ist mir wichtig, dass nicht jedes Thema doppelt und dreifach auftaucht, ich hatte aber stets den Eindruck, dass es besonders für bestimmte Themen großes Interesse gibt.

Ja, ich habe hier meine kostenlose How To Worbla Beiträge, aber in Bild und Ton zu sehen, wie etwas gebaut wird, ist häufig doch noch viel besser.

Daher darf ich euch nun meinen recht umfangreichen Udemy Anfänger Online Kurs vorstellen. Darin wird alles von Anfang an erklärt. Von Materialkunde über Geräte, Farbe, Techniken, bis hin zum ersten Projekt (hier eine Maske), ist alles dabei. Weitere Projekt-Online-Kurse wird es in den nächsten Monaten ganz sicher geben.

Klickt auf das Bild, um auf die richtige Udemy Seite zu kommen - Dieser Kurs ist im Moment nur auf Deutsch erhältlich.

Ich hoffe es gefällt euch und ihr lasst mir Feedback da. Viel Liebe!



Selbstverständlich gebe ich bei Interesse auch weiterhin meine Worbla-Workshop-Wochenenden, da ich aber gesundheitlich, arbeitstechnisch und projekttechnisch im Moment sehr ausgelastet bin, wird das erst 2024 wieder ein Thema. Anfragen also bitte trotzdem nach wie vor stellen und mit mir planen.




44 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page